M​ein Buch gibt es noch gar nicht, ich bin aber gerade dabei eins zu schreiben. Das Thema ist wie hier auf diesem Blog: Digitale Medien in Kinderhänden. Ich möchte meinen Teil zur Landkarte für den digitalen Dschungel beitragen und helfen, Aufklärung zu schaffen, wo sie gebraucht wird. 
Einen Buchvertrag habe ich noch nicht, aber wenn Du ein Verleger bist, einen kennst oder einen anderen Tipp diesbezüglich hast, und das hier gerade liest, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest. 
Wenn Dir die Themen hier auf dem Blog gefallen und Du Interesse an meinem Buch hättest, kannst Du Dich gerne unten in die Liste eintragen, sodass ich Dich benachrichtigen kann, wenn es erscheint. 
PS: Dies ist keine Anmeldung zu meinem Newsletter, no spam, versprochen. Wenn Du dich für diesen anmelden möchtest, dann scroll bis zur Fußzeile, dort findest Du das entsprechende Formular. 

Keinen Durchblick im digitalen Dschungel? Mit meinem Newsletter bekommst Du regelmäßig eine Zusammenstellung meiner neusten Artikel und Selbstversuche einfach und bequem ins Postfach geliefert.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon